PS 5 Vorbestellen oder nicht?

  • deta69


    Du fragst, warum so viele das negativ sehen?


    Weil das etwas assi in meinen Augen ist, anderen die geringe Chance zu nehmen eine PS5 vorzubestellen, um diese dann sofort weiter zu verkaufen.


    Diese Meinung ist jetzt nicht als persönlichen Angriff zu werten ;)


    Und ja, ich weiß, dass machen viele Leute mit limitierten Sachen, egal ob Spiele, Konsolen usw.

    Von diesen Leuten finde ich es auch assi!



    PS:

    Ich hatte gestern zum Glück die Gelegenheit eine PS5 mit Laufwerk zu bestellen.

  • Es gibt einen Laden für Spiele und Konsolen bei uns im Bahnhof, der Bestellungen entgegen nahm.


    Ich soll eine von insgesamt 3 ergattert haben.

  • Warum auch immer die Leute das auch immer machen :/:autsch:


    Egal, zum Thema, die Konsole die ich bekommen soll, wurde noch nicht mal ausgeliefert.

    Ich soll sie erst Mitte/Ende Dezember bekommen bzw abholen können.

  • Sorry Leute, ABER sowas geht garnicht!


    Viele Gamer versuchen sich wenigstens eine zu schnappen und müssen mehrmals am Tag Online gehen um wenigstens eine zu erwischen und manche bestellen sich gleich 3-5 Stück und verkaufen diese für 700-800 Euro und mehr..... (siehe Ebay, Kleinanzeigen usw.)

    Wenn ihr sowas macht, dann Bitte nicht in diversen Foren laut schreien, ich habe gleich 3 oder 5 Stück vorbestellt, bleibt lieber ruhig und behält diese Aussage für sich um die anderen nicht zu reizen.

    Ihr habt vielleicht vorbestellt, aber noch nicht bekommen und es werden sehr viele storniert und von mir aus zurecht SO!

    Ich denke nicht das ich der einzige bin, mit dieser Meinung und es geht nicht nur um Konsolen, sondern allgemein

    Vorbestellt ist nicht = gekauft, sondern erhalten ist = bezahlt!

  • und verkaufen diese für 700-800 Euro und mehr.....

    wer diesen Preis dafür zahlt, unterstützt nur das unsoziale Verhalten solcher Leute. Ich persönlich würde nie auf sowas eingehen (sollen die doch auf ihren Konsolen sitzen bleiben) und mir meine PS5 nur über einen seriösen Händler beschaffen, selbst wenn es ein paar Wochen länger dauern sollte.

  • Twisted-Man und muxi


    Ihr habt beide recht, ich stimme euch uneingeschränkt zu, aber so funktioniert nunmal die freie marktwirtschaft.


    Ich habe etwas, was du willst, also bezahle meinen preis !


    Ich würde solche preise aber ebenfalls nicht bezahlen, selbst wenn mir das geld aus den taschen quellen würde, dazu wäre ich einfach nicht bereit !


    Ganz im gegenteil, ich freue mich dann, wenn solche spinner auf ihren angeboten sitzenbleiben und möglichst sogar noch unter wert verkaufen müssen, weil sie es nicht loswerden. :grinn:


    Sogar nur ein ... was auch immer ... zu bestellen, von vornherein mit dem festen ziel, das ungeöffnet mit gwinn weiterzuveräußern, finde und finde ich absolut nicht gut !


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Wenn der kleine schreit er wünscht sich eine zu Weihnachten

    Und der Kleine wird dann noch mehr schreien, wenn es sich um eine fehlerhafte PS5 handeln sollte (wie man es derzeit überall nachlesen kann) und auch der Papa oder die Mama werden dann schreien, weil sie dafür einen Wucherpreis bezahlt haben.....

  • Ja, 5.1 ist doch super ! ^^ 7.1 braucht doch keiner. ;)


    Gruß ...


    Und all den wucherern wünsche ich, daß denen die ganze sache so richtig um die ohren fliegt ! Mit Klage, eingeschmissene fenster, usw. X(


    Nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ha ha, nein ! ^^


    Das war auf PS5 bezogen. Wir haben in diesem thread gelernt, daß die erste generation immer scheiße ist.


    Und deshalb warten wir auf die PlayStation 5.1 ;)


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Immer diese Unwissenheit brand gefährlich heute so tage :D

    Schreibt der Richtige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!