PS4 Kernel Exploit bis Firmware 7.55 von TheFlow

  • Jo mal sehen, garnicht so einfach eine vernünftige pro mit 7.55 zu bekommen, Vor allem nicht zu einem Preis der Ps5😅

    Sind die so viel Wert?


    Ich habe wegen Umzug Ewigkeiten keine PS4 mehr gespielt gehabt und vor 1 Woche mal wieder für God of War (4) angeschmissen. Nun nervt mich meine Konsole immer das ich doch Updaten möge. Selbst müsste die Konsole irgend wo bei 7.XX sein. Welche Version genau müsste ich mal Heute Abend schauen ABER.


    1. Was kann man den mit Stand Heute mit einer Temp. CFW machen?

    2. Wie zuverlässig lässt die CFW sich starten?

  • Hauptsächlich lassen sich Backups von HDD starten. Aber es gehen wohl auch Ps1, Ps2 Spiele usw.


    Wie zuverlässig der Hack startet hängt wohl von Konsole und Firmware ab.


    Hab hier eine Slim auf 7.55, da gib es sehr oft KP, egal mit welchem HEN.

    Dann noch eine 7.02 Death Stranding Pro. Die hat so gut wie nie einen KP, läuft einwandfrei mit Goldhen 1.1.


    Müsstest du testen wie es bei dir läuft.

  • Es gibt ein neues JB Update ;)


    https://wololo.net/2021/05/21/…hould-increase-stability/


    https://github.com/sleirsgoevy/ps4jb2/commits/master


    Karos Server sind schon geupdatet :)


    Instant Temperaturen Ansicht mega nice :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit Orbis Toolbox usw. gibt's zur Zeit nur für 5.05 & 6.72. 7.02-7.55 wird es noch angepasst.

  • musst du nicht runterladen ^^ ganz normal per Payload laden.


    http://karo218.ir/505N/


    Host 505N updated. added Orbis Toolbox and OrbisAFR for Orbis Toolbox first run GoldHen for OrbisAFR first run Mira

  • Hab jetzt auf 7.55 geupdated, mit dem Al Azif 1.00 Goldhen kam ich nach vielen Versuchen garnicht rein.
    Hab dann das von Hippie68 genommen was ganz gut funzt.
    Hab dann Muxis Menü per ftp installieren wollen. Als ich dann aufs Handbuch wollte KP, nach dem Neustart war dann als Benutzerhandbuch wieder ganz normal das Al Azif drin.

    Hab keine Pro sondern die normale Glacier White "Fat", mit was fährt man da bzw. generell aktuell am besten?
    Hab jetzt nach dem KP statt dem GoldHen mal wieder den guten alten Hen 2.1.3b genommen.

  • Als ich dann aufs Handbuch wollte KP, nach dem Neustart war dann als Benutzerhandbuch wieder ganz normal das Al Azif drin.

    Dann war schon der Wurm drin, als du den Transfer mit FTP durchführen wolltest und das Menü wurde erst gar nicht übertragen, wenn nach einem Reboot wieder AlAzif aufgerufen wurde. Versuche es doch mal mal mit dem Offline Installationspaket von hier:

    https://mega.nz/folder/WUwgQJDD#RMUuhpISqY3AR00YmYcQuQ

  • Das war vorhin bei mir auch als ich v1.13 muxi übertragen habe & dann den Xplorer geschlossen habe hat ich ein KP bekommen. Dann war das muxi Menü durch den KP wieder weg. Der speichert das dann nicht Datenverlust durch den KP.

  • Der speichert das dann nicht Datenverlust durch den KP.

    Ich hatte schon unzählige KPs gehabt, allerdings unter der FW 6.72, aber nie wurde dadurch der Browser Cache zurückgesetzt und dadurch ein Exploit Menü gelöscht..

  • Hattest du mal ein KP direkt nach der Übertragung eines Menüs? Das passiert nur wenn du ein KP bekommst kurz nach der Übertragung vom Menü dann ist nach dem Neustart weg. War öfters mal so. Ansonsten passiert das bei einem KP nicht.

  • hattest du mal ein KP direkt nach der Übertragung eines Menüs?

    Nein, aber wenn es in diesem Fall zu einer Löschung des Browser Caches gekommen ist, muss der Auslöser des KPs schon für eine unvollständige, bzw. fehlerhafte Übertragung der ApplicationCache.db im Vorfeld gesorgt haben, die dann infolgedessen auch vom System durch die Speicherprüfung wieder entfernt wurde.

  • Wunderte mich auch, denn ich hatte die alten Dateien wie im Tut stand gelöscht, und dann nur Muxis Datei draufgeladen und laut Filezilla war die dann auch übertragen.

    Danach Filezilla geschlossen, wollte dann aufs Handbuch um zu schauen ob er nun Muxis aufruft -> KP
    Neustart -> Datenbank wurde neu aufgebaut -> Al Azifs Menü wieder als Handbuch obwohl zuvor gelöscht.
    Muss man denn nach dem dein Menü übertragen wurde offline sein? Vielleicht war das mein Fehler das ich online war und dann versucht er durch den DNS wieder Azif's Handbuch zu laden und dadurch das Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!