Hallo psXtools.de Community!
Ankündigung Wartungsarbeiten am 06.06.2024 ab ~23:00Uhr.
In dieser Zeit steht euch das Forum für ~4 Stunden nicht zur Verfügung.
Grüße kempa
Hallo psXtools.de Community!
Ankündigung Wartungsarbeiten am 06.06.2024 ab ~23:00Uhr.
In dieser Zeit steht euch das Forum für ~4 Stunden nicht zur Verfügung.
Grüße kempa
zusammen, ich werde in ca 10 Minuten mit der Wartung starten, wünsche euch ein schönen Abend und bis morgen
noooooooooooiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn
was machen wir in der zeit wohl?
gibt es ne Selbsthilfehotline oder sorgentelefon?
Netflix, Disney+ oder so?
Oder REAL LIFE?
Und los gehts
Wartung ist soweit erfolgreich abgeschlossen
Wenn euch etwas auffallen sollte, wo es Probleme gibt, einfach hier melden.
Hi,
vielen Dank
Der Standard Smilie : ) ist durch einen anderen ersetzt. Vielleicht könnte man bei dem wieder als Grafik den ursprünglichen : ) einsetzten.
Ansonsten sieht alles gut aus denke ich
Danke kempa ❤️
am pc
forum - ungelesene beiträge ..
hab ich dort via haken alles als gelesen markiert wurde ich vor dem update auf die hauptseite des forums gebracht, dem ist nun leider nicht mehr so .. evttl kann das ja wieder gemacht werden? :D
Warum steht ganz oben beim Thread keine Seitenanzahl mehr?
Beim Handy.
Steht jetzt unten
Vorher war es beides.
Am Tablet:
Bitte einmal die Auflösung, die du am Tablet nutzt mitteilen und bitte ein mal das Tablet um 90 Grad drehen und schauen, ob es dann auch ist sowie ob es bei dem hellen Stil auch ist
Vorher war es beides.
Jo das war viel besser... Jetz musst immer die ganzen Beiträge runterscrollen. Hoffe das kommt wieder!
Bitte einmal die Auflösung, die du am Tablet nutzt mitteilen und bitte ein mal das Tablet um 90 Grad drehen und schauen, ob es dann auch ist sowie ob es bei dem hellen Stil auch ist
hochkant funktioniert, nur quer sieht es nach wie vor so aus wie du es "oben" siehst.
Und wie viel breite px hast du in der Queransicht beim Tablet?
In beiden Stilen?
iPad Mini 2021: 8,3 zoll
2266 x 1488 Pixeln
iPad Pro 2024: 11 zoll
2420 x 1668 Pixeln
Der Standard Smilie : ) ist durch einen anderen ersetzt. Vielleicht könnte man bei dem wieder als Grafik den ursprünglichen : ) einsetzten.Ansonsten sieht alles gut aus denke ich
Ja zwecks den Smileys muss man im Detail mal schauen, dass war mal der erste Schritt zu den neuen
am pc
forum - ungelesene beiträge ..
hab ich dort via haken alles als gelesen markiert wurde ich vor dem update auf die hauptseite des forums gebracht, dem ist nun leider nicht mehr so .. evttl kann das ja wieder gemacht werden? :D
Muss ich prüfen obs hier eine Möglichkeit gibt
Warum steht ganz oben beim Thread keine Seitenanzahl mehr?
Beim Handy.
Dass ist leider mit der neuen Version so um die Mobile Geräte die Ansicht schlank zu halten und direkt mit den Posts zu beginnen.
Man kann sie noch in der Version anzeigen lassen, aber mit der nächsten Version ist dies aktuell nicht mehr möglich.
Würde sagen, ist eine reine Gewöhnungssache.
Am Tablet:
Muss ich schauen, habs auf dem Pixel nur in der Mobilen Ansicht geprüft.
Da sah beides gut aus. mit bright und dark Design.
Ist es nur im Dark Design oder beiden?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!