Hier der neue offizielle Trailer ![]()
Grand Theft Auto V - Alle News und Infos
-
- [News]
-
Chipwelt -
3. Juni 2013 um 12:24
-
-
Hier nochmal ein neuer Trailer

-
GTA V Leaked XBox360 Gameplay Video
sieht alles gar nicht mal so schlecht aus
-
hahah sehe ich das richtig ist dir console jetzt gebannt :D:D:D
-
Wo ist denn das Video, Chippy?
-
wurde schon gelöscht...gab noch 5 videos...alle gelöscht
-
Och menoooooo... Naja ist ja nicht mehr lange hin bis man endlich selber datteln kann. :D
-
Wer Cheats haben will...
-
Gibt Geld Cheat? Bin ein armer Schlucker.
-
Danke für die Cheats!
Wie aktiviert man die?
Einfach so im laufenden Spiel eingeben? -

Es gibt sogar ne google-map für Los Santos, die wird noch erweitert werden. Man wird alle Ammu-Nation, Orte zum Fallschirmspringen, Schießanlagen, uvm. finden können.
Wo/Wie man die Cheats eingibt weiß ich nicht. Bestimmt wie in anderen GTA Teilen, da wars doch irgendwie im Pausemenü wenn ich mich richtig erinnere.
-
Bei Gta vice City am computer direkt im Spiel, einfach versuchen
-
Zitat
Original von NicNic
Gibt Geld Cheat? Bin ein armer Schlucker.Taxi fahren :D
-
-
mergy hast du ne idee wie ich das am besten speichern könnte und drucken kann
als PSN Version hat man leider die karte nicht
und ständig PC anzumachen ist auch blöde
-
mal ne frage, irgendjemand hier hatte doch die PSN version von GTA V?
Kommts da eig auch zu rucklern, wie bei der 360 wenn man da beide disc zusammen installiert?
-
bei der XBOX version ist es ja so dass der zugriff auf beide Discs von einem medium dazu führt dass die Daten nicht schnell genug abgerufen werden können. das hast du ja bei der PS3 version nicht. Ich meine bei der XBOX Version lässt sich das dadurch lösen dass man nur eine der beiden Discs auf die interne HDD auslagert und die andere auf einen USB Stick oder über das Laufwerk
-
Hi.
Ich lese jetzt hier schon zum zweiten mal heute das man nur die eine installieren soll und mit der anderen zocken soll (xbox360).
Ich habe allerdings beide installiert und kann irgendwie keine Fehler entdecken!?
Alles scheint sich ganz normal zu spielen.Woran erkennt man denn nun ob es Performanceprobleme gibt oder nicht?
cu
-
dass du als texturen zuerst schlecht aufgelöste Platzhalter siehst und das hochaufgelöste erst nachgeladen werden muss
-
Viper: Sry, keine Ahnung

Musste leider den PC anlassen
Plattenplatz: Es KANN zu Fehlern kommen, muss aber nicht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!