Serien Empfehlungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Serien Empfehlungen

      Hallo

      ich öffne mal hier ein Thread wo ihr Serien empfehlen oder abraten könnt

      am besten den Serien Titel und etwas kurzes dazu was schreiben reicht vollkommen aus

      bin mom. selber auf der suche nach neuen serien aber weis einfach nicht mit was ich anfangen soll und möchte nicht blind drauf eine serie anfangen

      mfg :)
    • Star Trek: Discovery - SciFi und da es so wenig davon gibt.
      TheOrville - SciFi Comedy vom Family Guy Macher wo Klassiker wie Star Trek auf die Schippe genommen werden.

      Violet Evergarden - Netflix Original Anime der in einer Alternativen Welt spielt zu Zeiten der damaligen 30er Jahre. Es geht im Grunde um ein ehemalige Kindersoldatin, was nach dem Krieg lernen muss als normaler Mensch zu leben.

      Mal 3 Serien aus Ende 2017 Anfang 2018.
    • Shameless (aber die US Version - es gibt nämlich auch eine UK version aus den 70ern oder 80ern)
      Black mirror
      Haus des geldes
      Sense8
      The man in the high castle
      Sneaky pete
      Ozark
      AO
    • Dexter (Für mich eine der besten Serien überhaupt. Sehr spannend!)
      Modern Family (Total lustig!)
      The Big Bang Theory (Auch sehr lustig!)
      Vikings (Auch spannend, coole Kämpfe und Atmosphäre)
      Supernatural (Hier scheiden sich die Geschmäcker, die einen finden es gut, die andern können mit dem ganzen Übernatürlichen Zeugs nix anfangen!)

      The post was edited 1 time, last by nitrinity ().

    • Hallo danke schon mal für die Serien Empfehlungen.

      aber ich wüsste auch gerne warum ihr die Serie für sehenswert findet, etwas dazu schreiben würde mir oder andere bei der Wahl sehr helfen

      also was ich euch sehr empfehlen kann ist "True Detective" erste staffel
      Zwei Top Schauspieler "Matthew McConaughey, Woody Harrelson" spielen als Cop Partner in der Serie

      Achtung! die Serie bearbeitet ein Thema was nicht für schwache nerven ist und beinhaltet auch unschöne Scenen was nicht für jedermann verkraftbar ist


      mfg
    • The Wire! Die meisten der Serien die Ihr aufgezaehlt habt mag ich auch sehr. Aber nichts kommt an the Wire ran!
      Ist eine Serie ueber kriminalitaet in Baltimore. Nicht schwarz weiss im Stil gute Cops, boese Verbrecher sondern sehr vielschichtig mit komplexen Charakteren.

      Ozark wurde bereits genannt... Oh warte ich auf die naechste Staffel :)

      Wenn dir True Detective gefaellt wuerd ich sicher einen Blick bei the Wire riskieren.

      Orange is the new Black find ich auch ganz amuesant :)

      Cheers




    • Meine Persönliche Serienliste.


      1. Game of Thrones


      1.5 Eureka (könnte eigentlich auf Platz 1 bei mir stehen)

      2. The Walking Dead


      3. Akte X - (auch die neuen Folgen)


      4. Breaking Bad


      5. Lost (alt aber gut)


      6. Warehouse 13


      7. Fear the Walking Dead (endlich nun neue Folgen)


      8. Mord mit Aussicht (einfach genial) - und erste Deutsche Serie die ich gugge.
    • Ich empfehle:

      The walking Dead
      Bates Motel
      The Strain
      Scream
      Criminal Minds
      Lucifer
      The Mentalität
      Falling Skies
      The Following
      Daxter
      Sons of Anachy
      Lie to me






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Empfehlungen so vielfältig wie die Leute an sich :)

      wie Orc schon schrieb: shameless --> gibt schon einige Staffeln und echt so abgefahren dass ich mich immer fragte wie mann sich so krankes Zeug ausdenken kann :D

      von Oddball: The Strain --> fand ich auch sehr gut

      Und jetzt noch mal ein anderes Genre --> 4 Blocks ! richtig gut !

      Das ist eine deutsche "mini" Serie mit 6 Episoden, spielt in Berlin und es geht um Ausländer+Rocker, Drogen, Sex, Liebe und Gewalt, aber erscheint schon irgendwie realistisch. Eigentlich 4free auf youtube zu sehen, aber weil das nicht ging musste ich über .to schauen. Homepage: tnt-tv.de/tnt-serie/serien/4-blocks
      Gruß
      Fatman


    • soulthief wrote:

      one0one wrote:

      Aber nichts kommt an the Wire ran!
      die serie wurde mir auch oft emphohlen aber ich kann das 4 zu 3 format nicht leiden ^^ gibt es den mittlerweile in 16 zu 9 Format oder ist das nur bei der ersten staffel 4 zu 3 format ?
      mfg
      Mmmh weiss gar nicht mehr. Ich weiss nur noch das ich auch Mühe hatte die Serie in guter Quali zu finden, Aber ich denke mich zu erinnern dass es dann am Ende doch 1o80p gefunden wurde und das war ziemlich sicher 16:9