Release PS3 Firmware 4.83

• [CFW4.xx]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Release PS3 Firmware 4.83

PS3 Firmware 4.83 online

Sony hat vor wenigen Stunden Firmware 4.83 veröffentlicht.

Changelog:
      Verbesserung der Systemstabilität

Esc0rtd3w, einer der Entwickler von Ps3Xploit, hat bestätigt, dass Firmware 4.83 einige Komponenten von PS3Xploit zerstört.

Es ist zu diesem Zeitpunkt nicht ganz sicher, ob es sich bei dieser Veröffentlichung um einen tatsächlichen Patch für den Hack handelt oder ob es nur einige der vom Exploit genutzten Dinge bricht, die vom PS3Xploit-Team wiederhergestellt oder umgangen werden können. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass es sehr wahrscheinlich einen absichtlichen Patch gegen PS3Xploit gibt, der heute die einzige Möglichkeit ist, Hacks auf den meisten PS3s auszuführen.

Quelle: wololo.net
      Gruß
      Muxi

The post was edited 1 time, last by muxi ().

• Moinsen :comm:

Danke für die Info. :lachende:

Nur gut das ich gestern noch alle HAN xploid durch geführt habe auf der slim.

Freue mich auch gerne dann über eine neue Rebug CFW.

EDIT:
      Das ist momentan der stand von der Xploid Seite :

Greetz Hatori
      Images
      • 20181011_160219.png

251.06 kB, 1,080×1,920, viewed 66 times
      Alles ist nichts ohne das nichts

The post was edited 2 times, last by Hatori ().

• Und ich auf ein schönes Rebug Update :)
      RIG:
      MSI Z170A Gaming M9 ACK
      G.Skill RipJaws V 32GB DDR4
      I7 6700K @ 4,3 GHz
      MSI GTX 980Ti (6GB)
    • Rebug D-REX 4.83,1 ich warte ! ;)
      8)

The post was edited 1 time, last by cloud-strife ().

• Da kommt bestimmt in nem Jahr wieder eins... :ll:
    • @edeknut: Wenn du eine CFW hast, auf jeden Fall... Bei OFW einfach nicht such3n&downloaden lassen.

The post was edited 1 time, last by Plastic ().

• Itslay wrote:

Wie lange wird es dauern eine neue Firmware raus zu bringen?, würde glaub ich viele Nutzer Interessieren, es ist blöd eine gejailbreakte ps3 zu haben die man nicht wirklich nutzen kann.
      meine kristallkugel ist auch in der reparatur, deshalb muß ich schätzen: in 10 minuten ist die CFW fertig.
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

> Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Wie lange wird es dauern eine neue Firmware raus zu bringen?, würde glaub ich viele Nutzer Interessieren, es ist blöd eine gejailbreakte ps3 zu haben die man nicht wirklich nutzen kann.

Kommt immer darauf an ob die Entwickler der CFW noch interessiert sind etwas für die PS3 zu machen oder oder gar keinen Nährwert darin sehen.
      Es wird sicherlich schon seine Zeit brauchen bis wir wieder etwas an neuem CFWs bekommen.
      Alles ist nichts ohne das nichts