[Vergleich] Playstation 4 vs. Xbox One

  • Egal was MS oder Sony macht.


    Die Fanboys werden immer was finden auch wenns nichts gibt.


    Nimmt MS Kinect raus - Kommen PS4 Fanboys und sagen Hardware ist Crap
    obwohl die unterschiede verdammt klein sind und die beste hardware nichts bringt
    wenn die games nicht vernüftig programmiert werden.


    usw usw usw


    Ehrliche Testmeinung ist heute sogut wie unmöglich zu kriegen leider.
    Aber es gibt ja 14Tage Online Rückgaberecht.
    Konsole bestellen und bei nicht gefallen zurück.



    Ms könnte auch locker aufdrehen und sagen Konsole 300Dollar + Kinnect + 2Controller + 8GB Ram + 1Game


    Das selbe könnte sony machen weil geld haben die beiden genug
    um wirklich hammer angebote raus zu geben.


  • *word*
    einerseits finde ich's super für den konsumenten aber andererseits ist es ein echtes armutszeugnis. die herrschaften haben jahre an dem ding gebastelt, unmengen an kohle verballert und innerhalb von wochen ist alles anders. da stell ich mir echt die frage wie überzeugt die ms-leute von ihrem konzept selber waren.
    im prinzip hätte sich ms auch die erste pk sparen können, die hälfte stimmt eh nicht mehr, echtes PR desaster. also liebe ms mitarbeiter, schiebt lieber mir die kohle in den rachen, im verpulvern bin ich besser als ihr :D

  • Zitat

    Original von cvp
    M$ steht nicht zu ihren Konzept und deren Plan/Vorstellung der Konsolen Zukunft ? :)
    so oder so.... Peinlich M$ :D


    Die gehen auf Kundenwünsche ein. Ja extrem Peinlich. :autsch:


    Zu sowas wäre Sony nicht in der Lage gewesen. Die machen ja eher das Gegentleil zu dem was die Kunden fordern.


    Wegen dem DRM war eine PS4 bei mir fest eingeplannt. Jetzt schaue ich mir die Sache erstmal etwas an. Wenn die Spiele mich mehr reizen, dann wirds ne Xbox. Man kann die dann ja mal im Blödmarkt ausprobieren. Wie das Gamepad sich so anfühlt ist ja schon sehr wichtig.


    Die Leistungsunterschiede bleiben eh nur auf dem Pappier. Die grafischen Unterschiede wurden von Generation zur Generation geringer (ab den 3D Konsolen).

  • Zitat

    Original von Virtualbird


    ...Zu sowas wäre Sony nicht in der Lage gewesen. Die machen ja eher das Gegentleil zu dem was die Kunden fordern....


    soweit ich weiß war es Sony, die sich mit den "Indies", Entwicklern und Co getroffen haben, um ein best mögliches Ergebnis zu erzielen. Sei es programmieren, stabiles System und der neuen Features für die Kunden. Ganz davon ab das der DS4 endlich nach innen gewöblte Sticks besitzt und der untere Teil des DS4 angerauht wurde, nach Kundenwunsch!!


    Aber egal ... hier mal noch was interessanes: (falls es nicht schon gepostet wurde)


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/4735/21sx.jpg]


    Quelle:

    Code
    http://www.onpsx.de/news.php?id=40148
  • Zitat

    Original von StyLee
    PS ist und bleibt der beste :D


    Genau, SIE bleibt der beste Konsole ...


    Is zwar schon ewig so, aber wann ist mal etwas das beste? Geschmackssache ...
    Außerdem PC ist der beste? xD Finde ich ja eher nicht, aber okay :D

  • Vermute am ende sind nur die Launchtitel ausschlaggebend!
    Ob man nun Halo fan ist oder Killzone....


    Am ende eh nichts neues....sind beides Shooter im neuen Kleid!


    Wie Nintendo die nur von ihrem Super Mario leben bis zum Brechreiz!
    Kann die Scheiß Mario titel nicht mehr sehen...


    Finde irgendwie ist alles schon zu ausgelutscht, hoffe da kommt mal was innovatives.... für mich war das letzte innovative Game Portal.


    Ansonsten gleichen sich die Games doch wie ein Ei dem anderen.
    Gleiche Engine andere Grafik und etwas andere Story....


    Bin aber dennoch gespannt was letztendlich passiert wenn beide Konsolen am Mann sind!


    Dann geht die Diskussion über Xone vs. PS4 erst richtig los....

  • So sehe ich das auch...
    Werde mir auch beide kaufen. Ich meine die Dinger kosten ja nicht so viel.
    Eine 400€ die andere 500€, zusammen 900€. Dafür bekomme ich gerade mal die Nvidia Titan ^^
    Werde aber Bundle's warten. 2 Controller und ein Spiel sollten schon dabei sein.
    Ich denke das die Xbox One auch zur Zeit das besser Preis/Leistungsverhältnis hat. Sie ist zwar 100€ teurer aber Kinekt ist schon dabei. Möchte nicht wissen was die PS4 Cam un der "Dildo" dazu kosten^^
    Am liebsten wäre mir die PS4 mit Kinekt *G*.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!