PS4 System-Software v6.70 / v6.71 veröffentlicht

  • PS4 Firmware 6.70/6.71 ist verfügbar



    Neuerungen (dass übliche :) )
    Performance-Verbesserungen und Optimierungen der Systemstabilität




    Download Links:
    6.70
    Standard (442MB):
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_0522/sys_b9e115373a7d242275b5a73c9881f66d/PS4UPDATE.PUP


    Recovery (996 MB):
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_0522/rec_0234e1b1bd3d9e3ec50df3ebdae7d2a0/PS4UPDATE.PUP


    6.71
    Standard (442MB):
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_0531/sys_cde8539780345cd7efb01b600e3cc4e6/PS4UPDATE.PUP


    Recovery (996 MB):
    http://deu01.ps4.update.playstation.net/update/ps4/image/2019_0531/rec_9058f36c1863ac90d4b1e344ebdb1d4f/PS4UPDATE.PUP

  • Wird automatisch runtergeladen.
    Ich war aber in der Zeit online.


    Ist wohl also keine Pflicht.

  • Ich würde sagen, es liegt weniger am Interesse - es ist eher die verloren gegangene Hoffnung auf einen Release...................

  • Irgendwann vergeht einem auch die Lust auf das endlose warten. ;) & dann wird es einem auch scheiss egal. :D

  • Hallo Gemeinde ich hatte jetzt innerhalb von 2 Tagen 2 Bekannte bei mir die eine Art Boot Loop von Fw 6.51 auf 6.70 hatten.Beide haben durch online zocken das automatische Downloaden der System Software aktiviert und zusätzlich auch das herunterladen im Stand Bye Modus .Ein Neuaufbau der Datenbank hat hier ausgereicht um das Problem zu beheben , danach klappte das Update auf die aktuelle Firmware einwandfrei.
    Vor einigen Monaten gab es dort ein ähnliches Problem jedoch musste hier die Festplatte ausgebaut und am PC neu partitioniert werden.
    schönen Abend noch
    -sMaRt-

  • @pillemats Du meinst wohl Jailbreak? ;) Homebrew kommt ja zurzeit einiges hier

  • @pillemats dann entwickel uns mal was schönes ;)
    Ich sagte doch SO schnell kommt da nix mehr... die Luft ist raus!
    Es gibt zwar einen kernel exploit bis 6.50 aber der ist NUR Privat ;)
    Solange da Sony nix stopft wird auch nix neues kommen...


    und 1,5 Jahre ist etwas weit hergeholt ;)
    Es ist GENAU 1 Jahr her: 27.05.2018 kam der HEN für 5.05!

  • @Sandmann da hast du recht. Gefühlt sind es allerdings schon 1,5 Jahre :-)


    Wenn es wenigstens einen spoof für die neuen spiele geben würde... naja vielleicht hole ich mir dann einfach eine zweite playse

  • Ein Spoofer würde gar nichts bringen. Ein Spoofer ist nur für ein Update Schutz & fürs P$N da. Man braucht entweder ein höheren Kernel Exploit oder die MasterKeys für einen Game Patcher auf 5.05. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!