[Release] PS4 Kernel Exploit für Firmwares bis 7.02 von TheFloW

  • Habe mir auch erst überlegt ob es sich lohnt jetzt noch eine Ps4 zu kaufen. Die Ps5 steht ja in den Startlöchern, und die PS4 pro kostet immer noch über 400€. (Die limited Edition). Aber jetzt gibts die noch neu zu kaufen, wer weiß was kommt wenn die ps5 raus ist. Die Ps4 super slim, mit aufschiebe Deckel?. Und dann kann man die normalen Pros limited nicht mehr bezahlen, vor allem wenn die dann noch die passenden Firmware haben.


    Wird es eigentlich iwan möglich sein eine richtige CFW auf der ps4 zum laufen zu bekommen, wie bei der Ps3 z.B.? Oder reichen da die Rechte nicht für aus? Das ist ja jetzt mehs so wie HEN/HAN auf der Ps3.

  • Habe mir auch erst überlegt ob es sich lohnt jetzt noch eine Ps4 zu kaufen.

    Kommt drauf an, wenn du neu in der PS4 Szene bist dann sicher schon. Ansonsten würde ich sagen eher nein. 400€ sind kein Pappenstiel und in 4 - 5 Monaten bekommst du wahrscheinlich ne PS5 für das selbe Geld. Ich lass auf jeden Fall die Finger davon. Hab damals meine 5.05er verkauft ohne es zu bereuen und würde mir jetzt keine neue für Jailbreaks holen. Man kann ja ohnehin nicht all zu viel machen, außer Backups und ein wenig RetroArch.


    Wird es eigentlich iwan möglich sein eine richtige CFW auf der ps4 zum laufen zu bekommen

    Glaube kaum das jemand die SAMU Keys leakt. Sony würde da gleich mit ner dicken Klage um die Ecke kommen. Vielleicht in ein paar Jahren wenn die PS4 für Sony tot ist.

  • Das stimmt schon, Backups brauch ich eigentlich nicht, da ich alle spiele die ich gerne spiele habe, Und wenn nicht bekommt man diese nach ein paar Wochen oder Monaten für 20€. Retroarch etc. läuft ja auch auf der Ps3. Mit seinem Profil kann man nich auch nicht anmelden, da man ja das neuste Update braucht..und selbst wenn das Klappen sollte wird man gebannt. Ich habe ja noch eine GOW Pro ist aber auf der neusten FW.

  • https://github.com/Scene-Colle…d-repo/releases/tag/1.0.2


    Hier gibt's angepasste Payloads für 6.72 :)

  • Daran wird ja noch gearbeitet :)


    Aber in 1-2 Wochen müsste es fertig sein ;)


    Specter hat auch schon weitere Fortschritte gemacht und den Exploit soweit reproduzieren können. Es müssen aber noch Bugs gefixt und die Stabilität verbessert werden. Sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.

  • Ach ja wie die Zeit vergeht damals PS1 als Kind bekommen ne Woche später hat sie Chip bekommen xD, wenn man ehrlich ist hat die PS1 sich nur des wegen so gut verkauft, ps2 auch mit Chip oder swapmagic bzw freemcboot, ps3 3.55 cfw wainkoko usw zeit nix wert xD


    Mal sehen was bei PS4 noch so kommt, bei ONE/ONE X ist an sich nix los außer im dev mode bereich, da gehen emus aber sonst ;)


    Da vermisst man direkt nes bzw snes Zeiten zum glück alles noch im Schrank.

  • Ach ja wie die Zeit vergeht damals PS1 als Kind bekommen ne Woche später hat sie Chip bekommen xD, wenn man ehrlich ist hat die PS1 sich nur des wegen so gut verkauft

    Nicht so ganz.


    Die PS1 hat sich gut verkauft weil der sprung was grafik betrifft zu gut war.
    Als ich damals SNES gespielt habe, und dann die PS1 habe ich solche Augen gemacht=O


    PS1 hat sich gut verkauft weil Grafik mega war damals,der Sprung mit der Grafik war damals sehr heftig.

  • Nicht so ganz.


    Die PS1 hat sich gut verkauft weil der sprung was grafik betrifft zu gut war.
    Als ich damals SNES gespielt habe, und dann die PS1 habe ich solche Augen gemacht=O


    PS1 hat sich gut verkauft weil Grafik mega war damals,der Sprung mit der Grafik war damals sehr heftig.

    das ist richtig obwohl den Sprung von 2d auf 3d snes Super Mario World dann Super Mario 64 auf dem N64 war auch mega!

  • :wosschilder28::uweg:

  • Weiß jemand ob es einen spoofer gibt/geben wird ? Dieses Katz und Maus spiel mit den Spielen und der Firmware hat mich bei 5.05 schon genervt.

    Den gibt es aber der bringt nichts kannst zwar die Firmware Version umstellen ein Originales Spiel einlegen mit Firmware 5.05 Up wird zwar installiert beim Starten kommt ne Fehlermeldung leider 😕


    Habe da was von einem Backport gehört.

    Ist noch nicht wirklich ausgereift gibts nur ne Handvoll spiele die damit Funktionieren

  • Hier ein Video mit allen PS4 Modellen vom Werk aus unter 6.70 .

    Bei gebrauchten Konsolen ist es so ne Sache da in der Regel auf die neueste Firmware upgedatet wird/wurde :D:nono:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bei gebrauchten Konsolen ist es so ne Sache da in der Regel auf die neueste Firmware upgedatet wird/wurde :D:nono:

    Ich bin im Moment auch auf der suche nach eine Pro - wenn´s leicht geht.

    Schreibe da auch einige Verkäufer an, aber die meisten melden sich nicht, oder sagen, dass sehr viele nach der SW fragt bzw. sind - wie schon erwähnt - auf Letztstand.


    Hatte eine Pro 5.55 um 200,- an der Hand, sofort zugesagt und nach Kontonummer gefragt - aber dann meinte der Verkäufer er will nur gegen Selbstabholung verkaufen.

    Ich denke er hat durch die vielen Anfragen zwecks SW Stand sich informiert, und dann teurer verkauft - wie auch immer...

    Ich werde wohl auf meine Fat bleiben (müssen)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!