Legale ROMs? Wo zu finden?

  • Fatman Emuparadies lebt immer noch, nicht nur das die Seite Online ist..


    Ist halt echt Schmaler grad von legal zu illegal

  • Ja ich weis, aber da hat man früher ja alles direkt laden können und das ist seit einiger Zeit ja nicht mehr so. Ich hab meinen Beitrag vor deinem nochmal editiert und eine Webseite mit vielen freien Roms eingefügt, vermutl. zeitgleich mit deinem Beitrag ;)

  • Ja ich weis, aber da hat man früher ja alles direkt laden können und das ist seit einiger Zeit ja nicht mehr so. Ich hab meinen Beitrag vor deinem nochmal editiert und eine Webseite mit vielen freien Roms eingefügt, vermutl. zeitgleich mit deinem Beitrag ;)

    Ja stimmt auf Umwegen ist es aber noch möglich von der Seite ALLES laden zu können, genau!

  • Ja Schade, ich dachte das es vielleicht eine Seite gibt, die ROMs bietet die von den Entwicklern/Puplishern etc. frei gegeben worden nach etlichen Jahren.

    Die PD und Homebrew Spiele sind meistens alle Murks und die jetzt frei sind, hauen es auch nicht raus aber um sie auf die SD Karte für den Verkauf zu packen reichen die ja aus.

    Der Käufer soll halt nur was zum Starten haben damit er nicht soviel MiMiMi macht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!