Warum gibt es bei Aliexpress (fast) keine RCM Loader mehr? Sind bald auch die HWFly Chips nicht mehr von dort beziehbar?

  • Ist ja noch schlimmer, nichtmal mit Logo !

  • Leider ist bei sogut wie allen neuen kein Zugriff mehr möglich !

    Das wird auchso bei denen ohne Logo sein.

  • das ab Atmosphere 15.0 das Ding nicht mehr Funktioniert.


    Selbst teure mit über 25 Euro, Schrott...

    PS.: Wenn einer Jigs braucht, habe genügend da. :|  mustang

    Es kommt auf den Loader an....ich habe letztes Jahr 10 Stück bestellt und die gehen definitiv mit 15.0, einen davon habe ich selbst im Einsatz! Man darf eben nicht auf den Pfennig schauen und nicht das erst beste Angebot kaufen, sich vorher mit dem Händler auseinandersetzen und Rezensionen lesen....do habe ich das gemacht, die sind alle top, binden sich als Laufwerk ein....



    € 9,44 22%OFF | V5 RCM Loader Atmosphere USB Type-C Payload Bin Injector Transmitter

    https://a.aliexpress.com/_EvXEHVZ

    Haja das meine ich: mal gelesen, was das für einer ist? Wieder blind den billigsten rausgesucht.....da steht doch deutlich, dass der nicht updatebar ist! Diese Erfahrung hat schon jemand vor dir gemacht......

  • Ich habe mich auch schon mit mehreren Käufen in den Dreck gesetzt.

    Mit den Verkäufern gechattet, aber die Chinesen sind so Dumm.

    Naja aber das Essen ist ja total günstig und prima. Und die haben das volkseinschlägige Gedudele in den hiesigen Restaurants nicht, mit denen z. B. die Italiener ungeahnt ihre Gäste verjagen.


    Vorne steht dann "Bella Italia" dran, und hinten in der Küche ist dann die (steuerl.) 3Std.-Fachkraft schon den ganzen Tag da, mit Turnschuhen in der Küche, entweder gerne mal ohne Socken oder mit welchen, die gerade so über die Ferse (Hacken) reichen.


    Da sind weder die Verse, noch die Fersen schön.


    Die Leute bekommt man zum Glück nur zu Gesicht, z. B. wenn sie durch das Bullerauge in der Küchentür gucken, wenn man mal spät noch vorbeikommt um zu essen, Weil extra Apanage für lange Arbeiten gibts ja nicht. Pauschal und so.


    Im Anbahnungsgespräch vor einer Bestellung eines oder mehrerer RCM - Loader, müsste man dem Chinesen klar machen, dass wenn er nicht vollumfänglich das geforderte Produkt mit den geforderten Eigenschaften liefert, dass er dann 3 Dinge verliert:


    1. Seine möglicherweise ehemals vorhandene Reputation

    2. Sein Geld; Rückbuchung über Paypal Käuferschutz. Und zwar nicht irgendwann, sondern sofort.

    3. Im besten Fall zusätzlich die Ware.


    Dann noch eine entsprechende Bewertung falls dies möglich ist und ganz ausdrücklich meine besten Glückwünsche.


    Dann hätte man wenigstens einen Jig, je unbrauchbarem RCM-Loader. Diese Jigs sind nämlich nach meinen Erfahrungen alle prima. Ganz im Gegensatz zu den "einfacheren" Jigs. Die kommen oftmals mit total krummen Kontakten und können alles mögliche chinesische, aber nicht den RCM-Modus bei einer Nintendo Switch auslösen.

  • Es ist nunmal so, dass Ali anders funktioniert als Ebay. Deutsche, unerfahrene Käufer fliegen da regelmäßig auf die Nase...ich kaufe nunmehr seit fast 10 Jahren bei Ali ein, da weiß man,.wie der Hase läuft. Wer eben meint, er müsste 5 oder 10 eur sparen, weil es ja bei Ali so viel günstiger ist, der soll es halt eben dort bestellen und eben mit der Ware leben, die er bekommt. Eine Zeit lang habe TV Boxen geordert und mal hier, mal da eine verkauft. Natürlich mit Aufpreis! Allerdings habe ich garantiert, dass RAM und ROM korrekt sind, die habe ich überprüft. Und diese ganzen "Was ist letzte Preis" Typen und "Bei Ebay nur 20eur" haben dann eben ne 2/16er Box gekauft für 20 gekauft oder mehr, war aber eben nur ein 1/8GB Chip drin, aber es wird ja in den Einstellungen 2/16 angezeigt, also muss es so sein :-p


    Da sind weder die Verse, noch die Fersen schön.

    Und die Färsen?

  • Es ist nunmal so, dass Ali anders funktioniert als Ebay. Deutsche, unerfahrene Käufer fliegen da regelmäßig auf die Nase...ich kaufe nunmehr seit fast 10 Jahren bei Ali ein, da weiß man,.wie der Hase läuft. Wer eben meint, er müsste 5 oder 10 eur sparen, weil es ja bei Ali so viel günstiger ist, der soll es halt eben dort bestellen und eben mit der Ware leben, die er bekommt. Eine Zeit lang habe TV Boxen geordert und mal hier, mal da eine verkauft. Natürlich mit Aufpreis! Allerdings habe ich garantiert, dass RAM und ROM korrekt sind, die habe ich überprüft. Und diese ganzen "Was ist letzte Preis" Typen und "Bei Ebay nur 20eur" haben dann eben ne 2/16er Box gekauft für 20 gekauft oder mehr, war aber eben nur ein 1/8GB Chip drin, aber es wird ja in den Einstellungen 2/16 angezeigt, also muss es so sein :-p


    Und die Färsen?

    Solchen sind die Farren auf den Fersen.

  • Was ist denn die Alternative zum RCM Loader ?

    Schau bitte mal unter Punkt 4 dieses Themas. Dort werden einige Möglichkeiten aufgeführt:

  • Ein passendes USB Kabel besorgen und über Handy einklinken.

    USB C - C gibt's beim Edeka von 2Go. Läuft einwandfrei.

    Stecker mit Text /CE am Sender und Stecker mit 2Go-Aufdruck im Empfänger einstecken.

    ################ ENDE ################

    Satzzeichen können Leben retten:


    Komm, Opa essen! -|- Komm Opa, essen!


    Frau fragt:"Ist noch Milch da?"

    Ich: "Die langt, Dicke!“ | Ich: "Die langt dicke!"


    Frau:" Nimm mich Ernst!"

    Ernst:" Habe ich da ein Komma vernommen?"


    :thumbup:

  • Hab den auf eBay gefunden

    Wird derselbe schrott sein !

  • Einfach minderwertig, teilweise funktionieren sie garnicht !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!