Aktuell beste cfw?

  • Rebug 4.84.2 REX ist die beste CFW für die PS3. :) Habe zur Zeit die Rebug 4.84.2 DEX overclock drauf.

  • naja viele möglichkeiten hat man hier nicht mehr

    evilnet so die einzige cfw die noch aktiv ist alle andere sind leider wohl tot um es blöd zu sagen :/

    und ja eben rebug und da bin ich auch drauf wie cloud selbst

    allerdings ihne OC kp was man davon hat oder provitiert :X würde ich persönlich auch nicht machen aber gut.

    evilnet 4.89 die soll wohl laut mbs18 gut laufen 4.90 macht probleme kp

    wie gesagt ich persönlich hab auch kein grund von meiner rebug runter zu gehen da läuft alles

  • mustang mit Overclock bekommt man bei manchen Spielen mehr framerate. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • mustang mit Overclock bekommt man bei manchen Spielen mehr framerate. :)


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ah ok

    was ist standard und OC `?
    denke ich würde es warscheinlich eh nicht warnehmen :X

  • Mustang hat ne alegrie gegen over clockinig 😉😁

    weiß auch nicht bin da eben etwas vorsicht und vielleicht spinne ich da

    bei der ps3 kp sehe ich eben kein sin und da ich nicht weiß wie es standard ist oder im oc kann ich nicht viel zu sagen aber die ps3 games meiner meinung sind doch gut optimiert und denke meine augen sind eh so schlecht das ich das garnicht warnehmen würde hinzu von wie viel mehr fps reden wir hier :X

    bei der switch hingegen klar gut bin zwar auch nicht ein freund aber manchmal geht es nicht anderst aber da ist halt eben der akku der sehr darunter leider wird denke ich und da ich mal ein scheiß problem hatte mit dem akku der switch und wochen dran war bis das ding wieder geht ist man vorsichtig

    und am pc ja er ist so gebaut das man ihn übertackten kann aber auch da hab ich es nie gemacht noch gebraucht^^

    weiß auch nicht^^ am pc denke lohnt sich das übertackten auch nicht mehr so wie früher

    ich weiß noch als man zb ein q6600 cpu über 50% mehr raus holen konntest heute sind es mal 10% wenn überhaupt

    ob sich das noch lohnt kp


    cloud-strife

    Wäre mal nett zu erwähnen wie viel fps mehr du hast und was der Standard tackt und der oc tackt ist?

    Anstelle lach smile zu verteilen ;)

  • Je nach Spiel mustang, gibt welche die sind schrecklich auf der PS3, da zieht man die 360 bzw PC Version immer vor, das OC ist hier nur eine Ergänzung aber keiner kompletter Ausgleich (je nach Spiel), bei manchen spielen merkt man es überhaupt nicht bei manchen kann es helfen

  • Je nach Spiel mustang, gibt welche die sind schrecklich auf der PS3, da zieht man die 360 bzw PC Version immer vor, das OC ist hier nur eine Ergänzung aber keiner kompletter Ausgleich (je nach Spiel), bei manchen spielen merkt man es überhaupt nicht bei manchen kann es helfen

    ist mir persönlich nicht so aufgefallen

    meine augen sind auch nicht das beste denke das ich das deswegen nicht so war nehme

    jedenfalls

    bildet sich wohl cloud auch ein hat mehr und merkt das warscheinlich selbst nicht den unterschied

    bisher hat er ja nicht mal standard zu oc noch fps mitgeteilt

    also mach ich mir da auch nix mehr drauß

    xD aber hey huaptsache übertacktet 8) :ll: :yess:

  • mustang du interessiert dich doch eh nicht für overclock... Dann ist es doch auch egal wie es ist. Man hat halt in manchen Games stabile 30 FPS. :whistling: Guck dir die Videos an da siehste es.

  • Gibt ja nur Rebug (die nicht mal mehr weiter entwickelt wird), trotzdem die beste CFW ist, weil stable, EvilNat macht immer noch und da die Ultimate Toolbox Port auf EvilNat 4.89-4.90 bekommen hat kann man jetzt wie bei Rebug alles anpassen und hat dazu noch mehr Optionen (die Ultimate Toolbox) war mein Grund warum Ich so lange auf Rebug war aber gibt ja jetzt Port ^^


    Muss jeder für sich wissen ob Rebug oder EvilNat 8o :grinn:

  • mustang du interessiert dich doch eh nicht für overclock... Dann ist es doch auch egal wie es ist. Man hat halt in manchen Games stabile 30 FPS. :whistling: Guck dir die Videos an da siehste es.

    Hat doch mit dem einen mit dem anderen nichts zu tun.

    Hab ja mehrmals danach gefragt und mich hat es sehr wohl interessiert was man raus holen kann.

    Was ich draus mache liegt am ende ja an mir

    Und dir dabei ein Finger zu Brechen tust dir dabei ja auch nicht ;)

    Letztendlich kann ja sein das es vielleicht jemand anders es interessiert ;)


    Ps

    Englisch Video schau ich nicht da ich kein Englisch kann

    Zumal ich auf die schnelle nicht raus gelesen habe was Standard und oc ist

  • Ich muß mustang hier zustimmen.


    Nur weil ich overclocking nicht nutze, heißt das doch nicht, daß ich mich nicht darüber belesen/informieren darf.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Habe bei der Evilnat 4.89 auch OC Taktet halt höher bis jetzt aber auch noch keine Probleme mit gehabt ist ein extra in dem Sinne, wer will kann sich die OC nehmen und gut (aber nicht von der 4.90 ^^) warten wir bis die neue evilnat kommt dann nimmt man die ^^


    Hauptsache viele Optionen zum Einstellen :P


    Das sieht natürlich jeder anders 8o


    Wie cloud-strife schon schreibt wenn muss man sich hier paar Videos zu ansehen, stabile 30fps bei manchen spielen ist schon nicht falsch, muss aber jeder für sich selbst wissen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    GTA4 das mit am meisten Anspruch brauch was die Leistung angeht, brauchst hier ja nur auf die FPS oben schauen, da sieht man mit OC lauft besser, und das soll schon was heißen bei GTA4 ^^


    Des wegen ja ist ein extra OC aber kein muss :)

  • Die Evilnat 4.88 ist meiner Meinung nach, die bisher beste und stabilste CFW. Finde die sogar besser als die Rebug, weil sie irgendwie schneller läuft.

    Sie ist wie eine aktuellere Rebug mit ein paar netten Extras Features, nicht überladen und bisher auch noch nie einen Fehler gehabt. Es gab ja ab der 4.89 schon irgendwelche Fehler, weil Sony da was am Layout verändert hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!