[Release] Rebug 4.84.1 REX/D-REX/DECR– Cobra 8.01 + neuer Toolbox

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • [Release] Rebug 4.84.1 REX/D-REX/DECR– Cobra 8.01 + neuer Toolbox

      TEAM REBUG veröffentlicht

      jetzt auch die REBUG 4.84.1 REX/D-REX Cobra 8.01
      mit neuer TOOLBOX v02.03.01
      und die DECR LE Cobra 8.01 + TOOLBOX v02.02.12



      Neuerungen in den Rebug 4.84 CFWs:

      Stability*
      (This system software update improves system performance)

      alle Neuerungen zu den Rebug 4.84 CFWs findet ihr direkt beim Team Rebug, rebug.me/

      - REX/D-REX: rebug.me/official-rebug-4-84-1…ox-2-03-01-mar-10th-2019/
      REX COBRA 8.01 EDITION – INSTALL ON CEX PS3 SYSTEM
      D-REX COBRA 8.01 EDITION – INSTALL ON DEX PS3 SYSTEM

      - DECR LE: rebug.me/official-rebug-4-84-1…12-decr-ed-mar-10th-2019/
      LITE Cobra 8.01 EDITION – INSTALL ON DECR PS3 SYSTEM
      Supported models
      DECR-1000A
      DECR-1400A

      Die Downloadlinks gibt es auch wie immer direkt bei rebug.me

      Hier geht es zum [SUPPORT] REBUG CFW Edition`s , [SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG


      psXtools.de wünscht euch viel Spass mit der neusten Rebug CFW, bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung :)


      Wenn ihr spenden möchtet, Bitte gehe zu PayPal und sende die Spenden an diese E-Mail-Adresse:
      [email protected]

      oder besuche rebug.me


      Enjoy

      ~Codename: REBUG Team.


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln
    • WTF ernsthaft woher hat Rebug aufeinmal die OFW DEX 4.84 her ? :)

      Geil. ;)

      PS: Was hat dir die Festplatte zerknallt ?
      8)
    • cloud-strife wrote:



      PS: Was hat dir die Festplatte zerknallt ?
      mein C-Modell war auf Rebug 4.82. ich habe die 4.84 über recovery von einem stick installiert. nach dem neustart hieß es dann, der systemspeicher sei beschädigt und müsse formatiert werden.

      Gruß ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • $hit miese Sache. Frage ist nun lag es an der Rebug 4.84.1 ? Vllt. auch an dem neuen Cobra v8.01... Rebug testet ja eigentlich die CFW's monate lang. Aber diesmal nur ein paar Tage... Komisch ist eigentlich nicht ihre Art. Du hättest aber in den Debug Settings auch dieses Systemspeicher Überprüfung ausschalten können dann wäre das nicht passiert. Ist mir früher wo ich das noch nicht wusste mit meiner guten alten FAT G Modell die mittlerweile schon länger durch eine $lim ersetzt wurde wegen 2x Ylod auch schon öfters passiert. Seit dem ich ausgeschalten hab nicht mehr.
      8)

      The post was edited 1 time, last by cloud-strife ().

    • ach, halb so wild, auf der platte war eh nicht viel drauf. spiele so gut wie gar keine. nur einige wenige. und die paar wenigen tools, die ich verwende, sind ja schnell wieder installiert.

      Gruß ..
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • (Improved boot speed/Stage1 removal, Kernel payload plugin support,
      PS2 Bugfix for BC and SemiBC consoles when COBRA’s disabled)

      und das seit 8.00

      • New in v8.00 Run payload with Kernel privileges - Added option to run payload with kernel privileges like ps vita skprx. this is a big thing! one can make hooks, printf to socat, do whatever they feel like they need to do. at the current time only one payload is supported at a time. in the future i might increase this
      • New in v8.00 Boot times speed improved - as there is no stage1.
      • New in v8.00 PS2 bc and semi bc consoles wont load iso when cobra disabled - disable cobra using opcode)


      Haltet euch bitte an die psXtools.de - Boardregeln
    • Hallo @'All
      Klingt alles super, aber habe gleich mal ne Frage vorweg... Habe hier ne superslim liegen, wo das LW leider nicht mehr geht... Wollte die meinem Sohn überlassen, der eh immer die Scheiben zerkratzt... Wäre also vorteilhaft, wenn das da funktionieren würde... Habe allerdings schon auf OFW 4.84 geupdatet, was ich schon bereut habe, denn nun ist mir der weg zu HAN verwehrt, was auch ausreichen würde... Kann man die Installation einer vorherigen Firmware erzwingen? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar... Und sollte mein Post falsch gesetzt worden sein, dann bitte verschieben... Danke
    • Das erste von 8.0 finde ich echt gut! :D
    • AnyChris wrote:

      Haben andere auch Festplatten-Probleme nach Installation gehabt, wie oben beschrieben? Oder war es ein Einzelfall?

      LG
      war vielleicht einfach pech. würde ich so erstmal nichts drauf geben.

      Gruß ...
      > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
      > CUH-2016A\1 TB\FW immer aktuell< > PCH-1004\16 GB\ FW immer aktuell<

      > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <
    • Rebug 4.84.1 D-REX + XMB Mods installiert.
      Klappt 1a. √

      Das hochfahren dauert nun nur noch 5 Sekunden. :)
      8)