The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - Alle News und Infos

  • im Spiel verbracht und dummerweise empfinde ich das Spiel tatsächlich als oben Geschriebenes.

    Allein schon die fliegenden Inseln, Unterwelten, neue Städte, neue Charaktere, neue Landmarks, neue Storys, größerer Monstervielfalt, Dungeons, neue Mechaniken und die Map mit zahlreichen neuen Details versehen wurde etc. sollten doch den ganzen "Es könnte auch ein DLC sein" Wahn endgültig delegitimieren. An vielen Flecken auf der Overworld bekomme ich das Gefühl eingeheizt, dass es sich um eine ganz andere Welt handelt und wenn ich dann doch mal über etwas stolpere was mir ein Widersehen bescherrt, wie über das vergessen Plateau, dann spricht es auf Anhieb meine Neugier und Entdeckerdrang an diesen Bereich gründlich auszukundschaften, wie sich die Gegend verändert hat. Ist dasselbe wie wenn du nach vielen Jahren wieder in eine Stadt zurückkehrst oder einen Abstecher machst, in der du aufgewachsen und neugierig bist, was sich alles verändert hat und an was man sich noch erinnern kann.

    Vielleicht liegt es daran, dass ich extra direkt im Vorfeld den dritten Durchgang BOTW in der letzten Wochen abgeschlossen habe um mich auf TOTK einzustimmen.

    Auch wenn es an sich um die selbe Welt handelt und alles was BotW gemacht hat adaptiert wurde und am Konzept nicht fundamental was verändert wurde, hatte ich auch immer die Bange gehabt, dass TotK einem nicht viel Neues bietet und weniger die ganze Areale zu erkunden einlädt, vor Allem im Hinblick auf eines der größten Kernelemente von BotW nämlich das Erkunden, muss ich sagen, dass die Sorge sich schon nach wenigen Stunden gelegt hat. Also sollte das eigentlich nicht zu sehr ins Gewicht fallen, wenn du den Vorgänger vor kurzem abgeschlossen hast.

    Soll aber nicht heissen dass das Spiel ohne Kritik ist. Es gibt auch einige Kritikpunkte an dem Spiel, wie das magere Belohnungsystem und die aus dem Vorgänger abgekupfterte Ideen wie den über die ganze Welt vertreuten Krogs hinterherzujagen und die zu lösenden Schreine 2.0 stellen für mich die größte Kritik dar.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der war Sinn der neuen Fähigkeiten wurde erschlossen 😂

  • Über 10 Mio. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom verkauft


    17.05.23 - Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 10 Mio. Einheiten von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom in dern ersten drei Tagen der Veröffentlichung weltweit verkauft wurden; das Spiel ist seit dem 12.05.23 erhältlich.

    Über 4 Mio. Einheiten wurden in Amerika verkauft, in Japan 2,24 Mio. Einheiten.


    Quelle: gamefront.de

  • Über 10 Mio. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom verkauft


    17.05.23 - Nintendo gibt bekannt, dass mehr als 10 Mio. Einheiten von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom in dern ersten drei Tagen der Veröffentlichung weltweit verkauft wurden; das Spiel ist seit dem 12.05.23 erhältlich.

    Über 4 Mio. Einheiten wurden in Amerika verkauft, in Japan 2,24 Mio. Einheiten.


    Quelle: gamefront.de

    Krass, dann macht ja Europa auch einen großen Anteil aus.

    Erstaunlich finde ich, dass Japan auf 2,24 Mio. Einheiten kommt. In so ein kleines Land. Nintendo hat wirklich die japanische Tradition beibehalten. Die Playstation wurde amerikanisiert, obwohl Sony ein Japanisches Unternehmen ist.

  • Wie komme ich an die Truhe auf der Insel -1949 -1799 1140?

    Ich schaue mir das gleich mal an, da ich auf dem Weg zu dieser Truhe bin


    Edit: du musst mit dem spiegeln und Licht dort arbeite

  • Hallo zusammen ,


    Wenn ich die cartridge reinstecke kommt , es wird ein System Update benötigt, ich habe selbst CFW drauf . Mein aktuelles System Update ist 11.0.1 AMA M 17.1E


    Wenn ich die Card dumpen will mit nxdumpingtool , zeigt er an : error , gamecard application count is Zero und ich kann keine NSP erstellen .


    Kann mir jemand helfen ? Evtl muxi 😀

  • Klinge1893 Gehe bitte nach den Anweisungen aus dem Spoiler Nr. 7 des amsPLUS Themas vor, um dein CFW System auf den aktuellsten Stand zu bringen.

  • danke muxi , in 7 steht zuerst folgendes:


    Update zunächst amsPLUS gemäß den Anweisungen im Spoiler Nr. 6 "Wie aktualisiere ich amsPLUS?" auf die aktuellste Version!


    Anschließend geht es umgehend hier weiter:



    Heißt dann, ich muss letztlich mit 6 starten , oder ?


    Klinge1893 Gehe bitte nach den Anweisungen aus dem Spoiler Nr. 7 des amsPLUS Themas vor, um dein CFW System auf den aktuellsten Stand zu bringen.

  • Heißt dann, ich muss letztlich mit 6 starten , oder ?

    Ja, ich habe diesen Satz dort bewusst an den Anfang gesetzt, damit es später keine Probleme mit einer inkompatiblen CFW Version unter der aktuelleren FW Version gibt. Es muss immer erst die CFW aktualisiert werden, bevor das Update der Systemsoftware durchgeführt wird!


    Jetzt aber bitte wieder :wosschilder28:

    Fragen zu amsPLUS können gerne im entsprechenden Thema gestellt werden! :)


    AMA M 17.1E

    Denk bitte daran den Hinweis im Spoiler Nr. 6 zu beachten! Du aktualisierst ausgehend von einer Version < 1.2.2!!!

  • The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom: Keine Pläne für DLC


    06.09.23 - Nintendo hat keine Pläne, DLC für The Legend Of Zelda: Tears Of The Kingdom zu veröffentlichen. Das sagte Produzent Eiji Aonuma im Gespräch mit der Famitsu.


    Quelle: gamefront.de

  • Zelda: Tears of the Kingdom – Artbook, Soundtrack und mehr anlässlich des ersten Jubiläums vorgestellt!

    Morgen, am 12. Mai, jährt sich die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zum ersten Mal. Anlässlich des Jubiläums hat Nintendo nun einige Produkte vorgestellt, welche die Herzen von Serienfans mit Sicherheit höher schlagen lassen. Wir haben im Folgenden alle Infos für euch.


    Artbook:


    Ähnlich zu Breath of the Wild wird Nintendo für Tears of the Kingdom ein umfangreiches Artbook zusammenstellen, welches auf 464 Seiten allerlei Konzeptzeichnungen, Storyboarding und anderes Entstehungsmaterial zum Sequelspiel präsentiert. Das Buch soll in Japan am 30. August 2024 zum Preis von 6.930 Yen (circa 41 Euro) herauskommen. Eine internationale Veröffentlichung zu einem späteren Zeitpunkt ist noch nicht bestätigt, aber äußerst wahrscheinlich. Hier seht ihr einige Beispielseiten – darauf zu sehen unter anderem diverse Frisuren für Zelda sowie Konzepte für die Umgebung zum Spielstart.


    Soundtrack:


    Obendrein fiel nun die Ankündigung des offiziellen Soundtracks zum Spiel. Dieser erstreckt sich über 344 Musikstücke auf 9 CDs, darunter auch Soundeffekte und Bonustracks wie die Melodien aus den diversen Trailern. Nintendo gibt Fans hier die Wahl zwischen einer Standard-Edition für 13.200 Yen (circa 79 Euro) und einer Limited Edition für 19.800 Yen (circa 118 Euro). Letztere bietet zusätzlich eine spezielle Verpackung sowie einen USB-Datenträger in Form des Masterschwerts mit 15 Tracks in hoher Qualität. Die Veröffentlichung ist für den 31. Juli 2024 angesetzt, allerdings ausschließlich in Japan.


    Masterschwert-Replika:


    Last, but not least wurden finale Details zur Masterschwert-Replika aus der „Proplika“-Reihe von Bandai Spirits bekannt gegeben. Die Nachstellung misst 105 cm und ist mit Musik- und Vibrations-Features ausgestattet. So können per Tastendruck typische Masterschwert-Soundeffekte oder acht verschiedene Melodien aus der Zelda-Serie abgespielt werden. Im Lieferumfang enthalten ist außerdem die ikonische Schwertscheide als auch ein Sockel, um beides stilvoll ausstellen zu können. In Japan ist es ab September 2024 zum Preis von 22.000 Yen (circa 131 Euro) erhältlich und kann ab sofort vorbestellt werden.


    Quelle:

    Zelda: Tears of the Kingdom – Artbook, Soundtrack und mehr anlässlich des ersten Jubiläums vorgestellt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
    Morgen, am 12. Mai, jährt sich die Veröffentlichung von The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom zum ersten Mal. Anlässlich des Jubiläums hat…
    www.ntower.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!