Microsoft bringt ein Video zur demnächst
kommenden Media Player App der Xbox One.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Xbox One bekommt einen Media Player
-
- [XBox One]
- M tha MaN
-
-
Endlich! Wurde wirklich langam Zeit!
Mit etwas Glück bekommen wir da nen vollwertigen 4k-Player serviert! -
Yeeeehaaaa!!!!
Es war ein "MKV Samples" Ordner zu sehen..... ich hoffe, dass die auch unterstützt werden.... das wäre hammer
-
Werde mir kein Xbox One Kaufen, aber muss zu geben, geiles feature
Da MUSS Sony mit ziehen
Bin mal gespannt ob DTS-HD/TrueHD Sound auch gehen wird über eine MKV Datei.
-
Sony soll mal schnell machen wenn M$ es kann, wird Sony wohl es auch noch schaffen das fertig zu bringen
mfg
-
damit hat sich die XboxOne also doch gelohnt
-
Jipiiiiii schon gewußt warum ich MS treu bleibe! die bringen wenigstens was vernünftiges im gegensatz zu den Pappnasen aus Japan!!!!
-
Dauert nicht lang dann zieht $ony nach, wetten? :D
Würde mich riesig freuen -
Und ich dachte immer Konsolen sind zum zocken da...
Für alles andere hat heutzutage eh fast alles nen Media Player
-
muss ich mergy recht geben :D
ps4 zock ich auf ps3 höre ich musik.
mein fernseher kann auf mkv abspielen auf ntfs festplatten von da aus ablesen habe einen blue ray player wozu mehr :D
ps4 zocken das past -
Hier gehts aber nicht um die PS4 sondern um die XBO.
Warum muss immer angefangen werden zu spammen ?
-
ja das stimmt schon alles! aber es is doch genial wenn ich alles in einem teil hab und nicht massen an zeugs stehen haben muß um alles machen zu können. all in one oder besser XboxOne könnte dies realisieren!! ist doch gut so!!!
-
Klar ist es genial, aber das liegt nur an der Bequemlichkeit des Endusers.
Stellt euch das Geheule heutzutage mal zu N64/PS1 Zeiten vor,
schlichtweg unmöglich, weil es da um Games ging.Mit der Zeit ändert sich auch die Technik, schon klar.
Aber ihr braucht mir nicht erzählen dass ihr neben eurer Konsole nichts stehen habt, was keine Musik/Videos abspielen kann.Und bisher kamt ihr damit doch auch klar, deswegen verstehe ich generell das Geheule bei solchen Themen nicht.
-
@xxMergyxx
Ja ich habe was stehen! eine AV Heimanlage und die stört mich schon gewaltig! und wenn ich dann nur noch ein All in One Teil habe und Strom sparen kann, hat das doch was in der heutigen Zeit, wo Strom bares Geld wert ist! Also wo liegt da das Übel in der Sache?? -
Also hast du permanent beides gleichzeitig laufen?
Mir geht im Endeffekt immer nur das Geheule und Gejammere des super bequemlichen Users auf die Nerven nix weiter.
Und sry, wenn man schon ne richtige Anlage dastehen hat,
wieso zur Hölle will man dann unbedingt Musik auf ner Konsole abspielen?Wenn ich spiele, dann will ich auch den inGame Soundtrack hören
Egal um was es geht, wirklich egal was, jeder beschwert sich nur noch!
-
Ich finde auch Konsolen sollten wieder er auf gaming gehen.
Will ich musik hören nehm ich ne anlage.
Will ich Toasten nehm ich ein Toaster.
Will ich filme gucken mach ich das über PC/TV mit USB/DVD-BD Player
uswIch zocke nur auf meiner PS-3 weil dafür wurde das gerät gebaut.
Und was wissen wir alle je mehr technik in ein gerät gesteckt wird
um so anfälliger sind die geräte ich sage nur TV gerät mit eingebauten DVD-Player
ist dvd kaputt musst du beides abgeben zur rep. -
Naja, ich persoenlich werde wohl nie mehr etwas anderes als XBMC (aehm ich mein natuerlich Kodi) zum abspielen meiner Medien nehmen weil es schlichtweg genial ist mit der Bibliothek.
Andererseits finde ich ist ein Medienplayer, wenn eine Konsole ein zusaetzliche Feature ausser zocken anbietet, die erste Wahl.
Nun gibt es Medenplayer und Medienplayer... Sollte der Player der One aehnlich gut sein wie Kodi dann kann man m.M. nach durchaus von einem Wertzuwachs sprechen. Von daher kommt es auch sehr stark drauf an wie MS das implementiert.
Ist sicher kein Muss fuer eine Konsole, aber in der heutigen Zeit sicher auch etwas wo man irgenwie erwarten kann. Zumal die One ja auch eine Art Receiver darstellen soll (zumindest in den USA).
Ich geh aber auch schwer davon aus das Sony da nachzieht. Oder Sony macht wieder aus allen gleich boese Raubkopierer und sagt: Ein MKV hat sowieso nie eine legale Quelle also bieten wir das nicht an, man kann sich ja schliesslich im PSN Sony proprietaere Filme runterladen die nur auf der PS4 geguckt werden koennen...
only time will tell...
Cheers
-
Sowas ist doch für alle gut, MS macht das und es wird nicht lange dauern das Sony nachzieht. Wettbewerb halt, kann jeder User von profitieren. Von daher ist das bashen Sony vs MS für den arsch.
Aber auch ich muss sagen, zum filme gucken benutze ich lieber meine dreambox,die ist eh immer an und kann das schon seid Jahren und spielt z.b auch neben mkv/ts/xvid *.iso dateien ab. Für mich ist und bleibt die Konsole nur zum zocken, egal was Sony und MS da an Playern usw. rausbringt.
MFG XeonKing
-
Welche Formate soll der Mediaplayer eigentlich abspielen können? Wird schon irgendwo erwähnt?
-
wenn ich meinen 16GB USB 3.0 stick einstecke kommt ein fehler mit, es muss usb 3.0 sein und min 256gb oder iwie sowas? -.-
Oder ist das update noch gar nicht raus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!