Switch Firmware 12.0.1 released

  • Switch Firmware 12.0.1 ist online


    63678-fw-jpg


    Changelog (offiziell)


    Switch Updates - Changelog


    Atmosphére ab Version 0.19.0 unterstützt die FW Version 12.0.1!



    Nintendo hat am 19.04.2021 die FW Version 12.0.1 für die Switch veröffentlicht. Anbei der offizielle Changelog:


    Bluetooth-Modul, sowie die Schimpfwörter-Liste aktualisiert.

    Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen.

  • Big. N ist aber zu Zeit echt schnell:/^^


    Machen die bestimmt extra^^:uweg:

  • AMS supportet diese FW Version!!!:yess: Das FW Update 12.0.1 ist nun über den FW Downloader verfügbar! Danke an kempa für die Bereitstellung:yess:


  • War ja klar das so ein update noch kommt :D

    Naja immerhin ist die Switch noch nicht stabil genug xD

  • Hab neulich was wegen nem Bluetooth Support gelesen, ist da was gekommen?

    Bluetooth-Modul, sowie die Schimpfwörter-Liste aktualisiert.

  • Also Nutzung ohne Dobgle?

    Wo denkst du hin? Wir sprechen hier von Nintendo. Fortschritt ist ein Fremdwort für die.

  • Stabilität ist einfach alles


    Ist doch bei allen Konsolenupdates so, egal von welchem Hersteller. Grundsätzlich wird dieser Punkt beim Update aufgeführt.

    Witzigerweise habe ich mehr Abstürze als je zuvor mit fortschreitender FW Version (PS4) :thumbup:

  • fehleicht haben wir ja glück das doch noch was kommt die sx os seite ist wieder on :/


    mfg

    Da wird nix mehr kommen... :whistling:

    Die Seite ist immer wieder mal Off und dann wieder On... keine Ahnung wie lange noch !

  • Läuft noch alles habe online Update gemacht mit Atmosphere drauf und sys Con nix verändert punktu Mod ;)


    AMS supportet diese FW Version!!!:yess: Das FW Update 12.0.1 ist nun über den FW Downloader verfügbar! Danke an kempa für die Bereitstellung:yess:


    Geht e auch über online Update auch wenn Atmosphere läuft mache es nur so über online ist ja besser so im Menü direkt ;) vor allem wegen exfat ;) warum dann über Firmware Downloader ! Ist ja umständlich ;)!

  • Geht e auch über online Update auch wenn Atmosphere läuft

    Dann bist du ohne BigN Blocker unterwegs, was sehr leichtsinnig wäre. Das machen nur User, denen ein Bann ihrer Konsole egal ist, oder deren Konsolen bereits schon gebannt worden sind (oder ahnungslose User, die sich den Folgen dieses Vorgehens nicht im Klaren sind)!

  • Bin schon lange gebannt aber spiele nie online ist mir schon ganz am Anfang passiert ;) ist die erste Version noch vom erst Verkaufs Tag ;)


    Wer online zockt sollte immer eine zweite als Reserve haben ! ;) Das sollte eigentlich manchen bewusst sein ;) eine für Atmosphere etc eine für online somit ist man auf der sicheren Seite


    Man weiß wie lange es noch gut geht so bei vielen was online mit Atmosphere sx zocken ;)!


    Man sollte generell nicht online mit geflashten zocken egal mit oder emunand etc


    Darum lieber 2 haben ! Mein Sohn hat die neue Version ohne Flash fürs zocken ;)

  • Ich hab auch zwei hier. Jedoch nutze ich aktuell nur eine. Aber die gammelt mehr im emuMMC rum. Mario Kart und Splatoon jucken mich zurzeit einfach nicht. Aktuell wird mit der Switch sowieso nicht gedaddelt, sondern mehr Serien geguckt. So vorm pennen gehen oder am Rechner.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!