CFW SX OS und SX Pro by Team Xecuter

  • Der Support zum SX OS wurde offensichtlich eingestellt, da seit dem Release der v3.1.0 für FW 11.0.0 bislang keine weiteren Updates mehr erschienen sind. Daher wäre es ratsam einen Wechsel auf Atmosphére durchzuführen.


    Hier gibt es Infos, wie ein Wechsel vom SX OS zu Atmosphére durchgeführt werden kann.



  • Also wenn TX es ankündigt wirds meiner Meinung nach wahr sein.


    Dass C4Eva bei TX ist kann ich so nicht behaupten, weiß nur dass er "für die" immer die 360 Firmwares geknackt hat. Ob er dafür von TX Kohle bekommen hat oder in welchem Verhältnis die stehen weiß ich nicht.


    Die Frage ist halt nur, ob die dafür ne extra Hardware verbaut haben (das nehme ich an), da TX ja viel Hardware herstellt. Naja mal abwarten. ich bin auf jeden Fall schon ein mal gespannt :)


  • Die Frage ist halt nur, ob die dafür ne extra Hardware verbaut haben (das nehme ich an), da TX ja viel Hardware herstellt. Naja mal abwarten. ich bin auf jeden Fall schon ein mal gespannt :)

    Können wir aufjedenfall sein. Und TX wird zu 90% Hardware hergestellt haben, waren ja immer ziemlich auf das Geld fixiert. Ob das ne schlechte Einstellung ist oder nicht sollte jeder für sich wissen

  • Die Jungs sind meines Wissens nach vertrauenswürdig! Wenn die das sagen, glaube ich denen dass... Das sie den Stage2-Bootloaderkey posten (wollen) spricht auch sehr aus dem Nähkastchen, wie der hack funktionieren wird... Wahrscheinlich a la BootMii/Priiloader/Stardust auf der Wii...


    Selbst wenn sie also eine Hardware wie die PS3-Dongles rausbringen, kann zumindest der Großteil davon auch zu einem Softmod portiert werden!


    Bei der dauert es wohl nicht so lange, wie bei der PS4... xD

  • Wenn es auf allen FWs funzen wird, der Hammer. Hoffe ja, dass es die Homebrew-Szene richtig belebt. So wie damals bei der PSP. Da hatte ich die eine Zeit lang selbst als Wecker benutzt, weil es ne HB gab, wo man eine individuelle Wecknachricht und eine MP3s als Weckston/Song einstellen konnte.Als portables System mit ansprechend großen Screen würde mir die Switch gefallen. Nur als reine Spiele-Konsole ist mir zu wenig.

  • Tja, war irgendwie zu erwarten. Wobei ich erstmal von Flash Karten ausgegangen wäre um Geld zu machen.


    Was bedeutet es für eine Konsole wenn diese Raubkopien abspielt? Naja, es tut den Verkaufszahlen erstmal gut. Sieht man auch immer wieder an diesem Forum. Selbst die WII U wurde gekauft nachdem Raubkopien liefen. Die WII war ja auch von Anfang an gehackt (über Modchip). Hat sich super verkauft.
    Nur wird es den Thirdparty Support komplett töten. Die ganzen kleinen Spiele, von denen die Switch jetzt eigentlich lebt, wird es nicht mehr geben. Im Gegensatz zur WII wird die Switch aber ohne Thirdparty nicht lange überleben.


    Aber warten wir erstmal ab was so kommt.


    die next gen emulatoren (PS2, DC, GC) auf einer portable konsole können kommen :D dann schicke ich meine vita in die NIRVANA :ll:

    Das wird nichts. Nintendo hat die CPU Leistung halbiert indem sie den Takt halbiert haben.
    Es ist schwer eine vernünftige Quelle zu finden aber die CPU Leistung bewegt sich in Raspberry PI 3 Regionen. Der hat alle Mühe die PS1 zu emulieren. Die Starke GPU Spielt bei Emulation keine Rolle. ARM ist schlecht was Emulation angeht (Wenig Register).


    Es gab ja vor kurzem ne Meldung bei der WII Spiele -->NATIV<-- auf nem Nvidia Shild TV laufen sollen. Das wird kein Zufall sein das die auf den Tegra X1 protiert werden.

  • M Tha Man danke für die geniale Nachricht.


    Was bei TX versprochen wurde , wurde fast immer wahr , was isn daran dünn ?


    Zumindest sieht der Xcuter schrift richtig nach Warheit aus.


    3.0.0 wäre genial und ehrlich genial, wenn mal nen hardware mässiger lösung kommt für alle fws :)))


    Man so geil , wollte morgen mir eine zweite holen , erstmal brauch ich nichts holen :)



    Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!